Day 18 – Nur Fliegen sind schöner
moin,

Trauertag, Abflugtag!

Ja, ja, selten hat ein Urlaub den Abschied so schwer gemacht. Seit ´99 (Hochzeit Vegas- San Fracisco-Los Angeles-Tijuana) und 2003 (Tour Vegas-Yellowstone-Tahoe-Vegas) der BESTE Urlaub den wir je hatten.

Doch erst die Fakten.
Nach einem gemütlichen Frühstück im Holiday Inn angeschlossenen schönen Restaurant, sind wir zu Alamo gefahren.
Noch nie waren wir so früh am Airport. Am Air Berlin-Schalter war noch nix los und wir brauchten kein schlangestehen. Auch gut war, dass die brezelfrauen die Reihe hinter mir buchen konnten. Reihe 15 und 16 kann man nicht reservieren, daher sitzen die beiden immer Reihe 17. Nun, weil wir so früh waren klappte es mit Reihe 15. Toll!

Der Flughafen von Vancouver ist der Beste den ich kenne. Unser Eindruck vom Ankunftstag bestätigt sich. Das viele Grün, der plätschernde Bach, das Aquarium die netten Restaurants...alles Super. Die 3 Stunden Wartezeit vergingen sehr schnell.

Air Berlin war pünktlich. Flug war ruhig. Essen dieses Mal nix gut.

 

Zusammenfassend kann man sagen....