Reno - Ruhe

9 Tag
Ausschlafen?? Ausschlafen!!
Schnell Kaffee holen (und ein paar Frühstücksdonuts und Bananen), denn wir wollen, besser....
wir müssen einkaufen. Die Reserven der Kühltasche sind verbraucht und auch das eine oder andere Kleidungsstück könnte auf uns warten.
In der Meadow-Wood Mall gab es letzteres beim WAL*Mart ersteres.
Den Nachmittag konnte brezelchen nach Ihren Wünschzen gestalten. Das birgt natürlich ein gewisses Risiko, wenn man das ernst nimmt, aber sie entscheidet sich für das erhoffte....Pool.
Also an den Pool. Liegen erkämpfen. In den Schatten legen. Schwimmen. Lesen. Dösen. Schwimmen. Jacuzzi. Alles gut.
Abends haben wir das Buffet erobert. Es war Samstag Seafood und Steack Buffet. Unvernünftig viel und lecker gegessen und auch das Kind satt bekommen. Ne wie schön.
Eine kurze Fahrt zum, und ein Bummel durch, das Casinoviertel rundeten den Abend ab.

Bis morgen.