Boot mieten in Cape Coral - Key Largo

Perfekt geankert

2 Tage haben wir uns wieder ein Ponton Boot gemietet. Wie das Jahr zuvor bei der Tarpon Point Marina bei Christa. Sie ist eine nette deutsche Auswanderin die da scheinbar die Bude schmeisst und bei brezelchen einen Stein im Brett hat. Christa verschenkt gerne Quitscheentchen - jedenfalls damals!!
BoatRentals :: Captain 4 Hire
Captain Kellys Rentals, Charters and Tours — Cape Coral and Southwest Florida Boat Rentals, Fishing Charters and Tours
Schön waren die Ausflüge mit dem Boot nach Sanibel Island. Allein das cruisen macht schon sooo viel fun.

Nach der Woche in CC sind wir weiter bis nach Key Largo in ein wirklich schönes Hotel. Das Key Largo Grande kann ich uneingeschränkt empfehlen. Tolles Hotel, 2 tolle Poollandschaften inkl. Kinderbereich + HotTub, Strand, super Frühstücksbuffet (kostet aber extra ) usw.
Hilton Key Largo Resort- Florida Keys Resorts, Reservations

 Von Key Largo aus sind wir dann zum Tagesausflug nach Key West gefahren. Der erste Stopp war Robbies Marina und der zweite der Bahia Honda SP. Das hat sich wirklich gelohnt, obwohl das Wetter (bedeckt und windig) nicht ideal war. Der SP ist schon fast karibisch schön. Der höchste Punkte der Insel, von dem man eine wunderbare Aussicht hat, ist die Rampe des alten Oversea Highways. Heute wird die Brücke nur noch von Vögeln benutzt und die Sch... stapet sich am Geländer. Interessant anzusehen. Der Strand und der Camping Platz sind auch schön, da würde ich auch mal gerne mit einem Wohnmobil stehen.